Über mich

Nina Plankermann

Art Direction

An der Fachhochschule Düsseldorf (FHD) habe ich Grafikdesign studiert und dieses Studium 1998 mit dem Diplom abgeschlossen. Danach zog es mich nach Spanien und ich absolvierte an der Winchester School of Art in Barcelona den Studiengang „Fine Arts”. Im Jahr 2000 schloss ich diesen mit dem „Master of Fine Arts” ab. Ich kehrte nach Deutschland zurück und bin seitdem freiberuflich als Diplom-Grafikdesignerin tätig. 2010 wurde ich Mitglied einer Bürogemeinschaft ansässig auf der Alteburger Straße in der Kölner Südstadt. Hier arbeite ich nun selbständig wie auch im Team in einem kreativen Netzwerk aus Designern, Fotografen, Autoren und Filmemachern.

Mein Netzwerk

Art Direction, Webdesign, Fotografie, Programmierung

Je nach Auftragsgröße arbeite ich mit einem Netzwerk an tollen Menschen aus der Kreativbranche, mit denen ich nicht nur den Arbeitsplatz teile, sondern auch die Leidenschaft für gutes Design und Neugierde auf neue Menschen Ideen und Ihre Projekte. www.digitalbanal.de
www.noko-design.de
www.theodorbarth.de

Oktober 2018
M D M D F S S
« Jul    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031